Jetzt bewerben!
CEO Nathalie und CEO Dennis auf der Schaukel im Store Berlin

Erfolg haben
Erfolg teilen

Davon sind wir, Nathalie und Dennis, Gründer von Wiki Wiki Poke felsenfest überzeugt. Denn “sharing is caring”!
CEO Nathalie und CEO Dennis auf der Schaukel im Store Berlin
Wir bieten leckere Bowls und Baos, die voll im Trend liegen. Bei frischen Zutaten, gesunden Optionen und einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei.

Den Start unseres gesunden Fast Food Konzeptes hatten wir 2018 in Wien. Mit Wiki Wiki Poke wollten wir nicht nur die hawaiianische Küche nach Österreich bringen, sondern auch das fröhlich-hawaiianische Lebensgefühl. Innerhalb von 3 Jahren eroberten wir mit insgesamt 6 Stores die Stadt Wien und eröffneten einen Store in Graz. Anschließend hieß es für uns dann “back to the roots”, denn wir wollten unsere Bowls unbedingt in die alte Heimatstadt bringen. Und so eröffnete Ende 2021 unser erstes Franchise-Restaurant in Berlin.
Nun möchten wir ganz Deutschland genauso von unserem Geschmack und Konzept begeistern - zusammen mir dir!

Eröffne dein eigenes Wiki Wiki Poke

Entdecke das spannende Potenzial der Selbstständigkeit im Rahmen unserer schnell wachsenden Marke Wiki Wiki Poke, die köstliche Poke Bowls in einer urbanen Umgebung anbietet!

Als Franchise Partner bei uns wirst du Teil eines dynamischen und erfolgreichen Unternehmens, das bereits eine große Fangemeinde gewonnen hat. Nun möchten wir ganz Deutschland genauso von unserem Geschmack und Konzept begeistern - zusammen mir dir!
Mehr zu Franchise
CEO Nathalie und CEO Dennis und Geschäftsführer Alex am Tisch im Store Berlin
Geschäftsführer Alex im Wiki Wiki Poke Store Berlin

Mach’s wie Alex

Alex ist unser Franchise Partner in Berlin und betreibt seinen erfolgreichen Store seit Ende 2021. Lass dich von seinem Erfolg inspirieren und profitiere von seinen Erfahrungen und Tipps. So wird deine eigene Erfolgsstory ganz einfach möglich.
Mehr zur Berliner Erfolgsstory

Die leckerste Bowl

Unser Geheimrezept für die leckerste Poke Bowl sind hohe Qualitätsansprüche, frische Zutaten, selbst hergestellte Saucen und Innovation an den notwendigen Stellen.

Hawaiifeeling pur

Unsere Einrichtung wurde eigens für Wiki Wiki Poke designt und angefertigt. Das Design lehnt sich an einen Surfer Lifestyle an und lädt dazu ein, Urlaubsfeeling mitten im Alltag zu genießen.

Spitzenreiter

Als Pioniere haben wir die Marke Wiki Wiki Poke entwickelt und erfolgreich gemacht. Dabei haben wir uns zuerst auf Wien konzentriert und die Herzen der Poke-Lovers erobert. In Berlin ist uns das auch schon gelungen.

Hier könnte dein Wiki Wiki Poke
Restaurant sein!

Du hast die Wahl.
In Wien, Graz, Berlin und München konnten wir schon längst überzeugen.
Nun liegt es an dir, die Lieblingsbowl in deine Stadt zu bringen.
Franchise Standorte auf Karte Deutschland und Österreich
  • Current Location Icon
    ...  unsere derzeitigen Standorte
  • Open For A Franchise Icon
    ... für diese Stadt suchen wir dich!
Franchise Standorte auf Karte DeutschlandAustria Map
  • Current Location Icon
    ...  unsere derzeitigen Standorte
  • Open For A Franchise Icon
    ...  für diese Stadt suchen wir dich!
Dein Weg zum Franchise Partner
Antworten auf häufige FragenKoralle aus Hawaii

FAQ's rund um Franchise

Kann ich Franchise-Partner in Österreich werden?
In welcher Stadt kann ich mein Restaurant eröffnen?
Wie lange dauert es bis ich mein Restaurant eröffnen kann?
Was sind die finanziellen Anforderungen bzw. Rahmenbedingungen?